Rückreise von Alicante über Frankfurt
Alicante 10 G
Alicante 2 W

Wir parken unser Wohnmobil dismal direkt am Flughafen auf einem der großen Abstellplätze für Fahrzeuge.

Diesmal haben wir ein “Jahresvertrag” abgeschlossen, 370 € für ein Jahr parken, wobei man max. 10 mal das Fahrzeug abholen und bringen kann, nach genau einem Jahr endet der Vertrag.

Der Transfer von knapp einem Kilometer bis zum Eingang des Flughafen ist im Preis eingeschlossen.

Bisher haben wir fast jedesmal unser Fahrzeug an einem anderen Flughafen geparkt, jetzt soll er bis zum nächsten Sommer hier in Alicante geparkt werden.

Frankfurt Flugfeld 250

Das Mar Menor mit seinem Umfeld gefällt uns sehr gut und auf den Campingplätzen die mit Hallen und großen Freibädern ausgestattet sind läßt es sich wunderbar leben. Mit der ACSI Karte bezahlen wir max. 19 € inklusive Strom ( nicht in der Hauptsaison bzw. gewissen Zeiten )

Heute fliegen wir nach Hause, der Kleinbus bringt uns zum Flughafen, wir fliegen nach Frankfurt und fahren mit dem ICE zum Bochumer Hbf, dann mit dem Taxi nach Hause.

Erst einmal ausschlafen und dann stehen Arzttermine und Behandlungstermine an, der “Alltag” hat uns wieder, bis zur nächsten Tour.

ICE 250

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>